CND™ SolarOil™

Nagelpflege der Extraklasse!

Das preisgekrönte SolarOil™ hilft effektiv und schnell gegen trockene, brüchige und splitternde Nägel.

CND™ SolarOil™ ist ein exklusives Nagelöl, das dank pflegender Inhaltsstoffe die Nägel extrem flexibel und geschmeidig macht. Die Kombination aus Jojoba- Mandel und Reiskeim-Öl sowie Vitamin E kann tief in den Nagel eindringen und so für eine tiefenwirksame Regenration sorgen.

Das Beste: SolarOil™ hält bei regelmäßigem Gebrauch auch Ihre SHELLAC-Lackierung und Modellage widerstandsfähig und flexibel. Die pflegenden Inhaltsstoffe dringen ohne Probleme durch die SHELLAC-Lackierung und gewährleisten so die perfekte Pflege für Nagel und Nagelhaut.

CND™ Cuticle Eraser™

Für gepflegte Nagelhaut

Cuticle Eraser™ erweicht, mikropeelt und entfernt trockene und verhärtete Nagelhaut auf und um den Nagel mit Hilfe von A.H.A Säure (Alphahydroxid). Er ist somit ideal für trockene und reißende Nagelhaut und kann sowohl an Händen als auch Füßen angewendet werden. Cuticle Eraser™ kann perfekt in Kombination mit Solar Oil angewendet werden um selbst die trockenste Haut zu behandeln.
Cuticle Eraser™ ist auch hervorragend für Nagelbeißer und Menschen mit der Neigung zu verhärteter Nagelhaut geeignet.
So wird es angewendet:
Massiere einmal am Tag eine kleine Menge Cuticle Eraser™ auf den Nagel und die umliegende Nagelhaut. Bei dünner/weicher Nagelhaut reicht es, das Produkt ein paar Mal die Woche anzuwenden.
Für das Extrapaket Feuchtigkeit wenden Sie zusätzlich noch zwei Mal am Tag SolarOil™ an.

CND™ RescueRXx Nail Cure™

Keratin-Treatment für weiche und geschädigte Nägel. Das Treatment enthält Jojoba-Öl und Mandelöl. Außerdem ist Keratin enthalten, dass sich an den Naturnagel anbindet und ihn wieder stärkt und geschmeidig macht. Bei regelmäßiger Anwendung reduziert RescueRXx™ Splittern und weiße Flecken für gesündere und schöne Nägel.